Geschäftsfelder

In the search of excellence.

Die Vielfalt rechtlicher Fragestellungen in unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen bedingt Spezialisierung. Wir haben uns auf zwei Bereiche fokussiert, weil wir dort nicht nur die anstehenden juristischen Probleme kennen und deren juristische Lösung beherrschen, sondern weil wir aus eigener unternehmerischer Tätigkeit wissen, um was es dort geht: unsere Mandanten bekommen "business solutions" in den beiden Kerngeschäftsfeldern:

Wenn wir sagen: unsere Mandanten bekommen "Business Solutions", so heißt das für uns: juristische Problemlösung integriert in das unternehmerische Gesamtkonzept unserer Mandanten als Ausdruck unserer Philosophie, dass professionelle Rechtsberatung ganzheitliche Unternehmensberatung ist.

Rechtsanwalt Dr. Lutz H. Michel
Am Langen Graben 33 - 52353 Düren
fon: +49 2421 88 97 937 fax: +49 2421 88 97 095